Und es geht wieder los ...

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das bedeutet auch für ProSzenium Aufbruchzeit: Am Donnerstag, den 06.08. starten wir um 19:30 Uhr in unserem Probenraum in der Grundschule Iprump mit dem "Kickoff" in unsere neue Produktion "Der tollste Tag oder Figaros Hochzeit" von Peter Turrini.

 

(Bildquelle: Joyce Mariott)
 

Wer also Lust hat einmal Theaterluft zu schnuppern - egal ob auf oder hinter der Bühne - oder immer schon mal wissen wollte, wie "man es schafft, sich so viel Text zu merken" (Zitat aus "Kommissar Zimmermann und die Liebe zum Theater"), der sollte auf jeden Fall vorbeikommen.

Spannende Erfahrungen, eine gute Gemeinschaft und die Möglichkeit, die eigene Kreativität auszuleben - das alles macht das Theaterspielen bei ProSzenium aus. Also

TRAUT EUCH!


Ansprechpartnerin: Petra Wahed-Harms
Im Kontaktformular dazu bitte die Kategorie "Allgemein" auswählen.