ImProSzenium sucht Nachwuchs!

Wenn du gerne Theater spielst und eine spannende und risikobereite Form davon kennenenlernen möchtest, dann besuch die Jugendgruppe von ProSzenium.

Wir sind zwischen 16 und 24 Jahre alt und proben alle zwei Wochen samstags in der Grundschule Iprump.

In regelmäßigen Abständen finden spannende und lehrreiche Seminare mit bekannten Theaterpädagogen, wie z.B. Bernd Upadek, statt. Dort lernen wir unter professioneller Anleitung die verschiedensten Techniken des Improvisationstheaters kennen.

Wenn du Interesse hast mit uns den Tag zu verbringen, schick uns eine Nachricht über das Kontaktformular (Kategorie "ImProSzenium" auswählen). Ansonsten kannst du dir noch ein bisschen auf unsere Seite die Zeit vertreiben. Klicke einfach im Hauptmenü auf ImProSzenium und verschaffe dir einen ersten Eindruck. 

 

Wir freuen uns auf dich!