Adieu "Hase Hase" - Willkommen "Don Camillo und Peppone"

 

Lucie, Marie, Mme Duperrie (M. Borgaes, S. Lürßen, M. Roth)

MADAME DUPERRIE: "Dann wische ich mit dem Lappen etwas Staub auf dem Tisch und entferne mich diskret. So..."

LUCIE: "Sie wird alles versauen, sage ich dir. Alles wird sie versauen!"

Mit der letzten Aufführung von "Hase Hase" am 21.08. in Heiligenfelde ging für uns ein ausgesprochen spannendes Theaterprojekt zu Ende, das uns über ein Jahr lang in Atem gehalten hat.

Wir danken allen Mitwirkenden, Freunden Verwandten, Helfern, unseren Zuschauern und allen, die sonst noch durch ihre materielle und moralische Unterstützung zum Gelingen von "Hase Hase" beigetragen haben. 

Die Vorbereitungen für unsere nächste Produktion, die im Juni 2012 zur Aufführung kommen soll, haben inzwischen begonnen: "Don Camillo und Peppone". Wir freuen uns auf die neue Herausforderung!

Die Theatergruppe ProSzenium

Weitere Fotos finden Sie in Kürze in unserer Galerie