Julia Pohl

"Es war sehr still auf der Bühne und das war gut so"

"Es war sehr still auf der Bühne und das war gut so"

Die Musen Thalia (Lea Borgaes) und Melpomene (Julia Pohl) sind erleichtert, daß die Woyzeck-Premiere doch noch zu einem guten Ende gekommen ist.

"Auf Wiedersehen... Sophia"

"Auf Wiedersehen... Sophia"

Die Liebe hat Zimmermann (Michael Weimann) fest im Griff. Thalia (Lea Borgaes) und Melpomene (Julia Pohl) entdecken erstmals seinen leicht debilen Gesichtsausdruck.

"Abends trinke ich keinen Kaffee"

"Abends trinke ich keinen Kaffee"

Es ist zum Verzweifeln: Da faßt sich Zimmermann (Michael Weimann) endlich ein Herz, doch Sophia (Monika Roth) traut sich nicht, auf seine Einladung einzugehen.

"Die hab ich seit Tagen in der Tasche. Ganz zufällig"

"Die hab ich seit Tagen in der Tasche. Ganz zufällig"

Die Eingebungen der Musen (Lea Borgaes / Julia Pohl) haben Wirkung gezeigt: Kommissar Zimmermann (Michael Weimann) hat die Batterien für die Schneewittchen-Herzen dabei.

Inhalt abgleichen