Marieke Borgaes

"Ich wußte gleich, daß Sie Schauspieler sind"

"Ich wußte gleich, daß Sie Schauspieler sind"

Meike Babel (Marieke Borgaes) bringt unwissentlich Licht ins Dunkel: Bohnacker (Lutz Echtermann) hatte doch eigentlich zu Protokoll gegeben, daß er noch nie in Delmenhorst im Theater gewesen sei.

"Das ist Ruhezeitverkürzung, das muß bezahlt werden"

"Das ist Ruhezeitverkürzung, das muß bezahlt werden"

Joachim Palthofen (Heinz-Günther Harms) rechnet der entnervten Meike Babel (Marieke Borgaes) vor, ab wann am nächsten Tag die Probe beginnen kann.

"Wie lange sollen wir denn noch warten?"

"Wie lange sollen wir denn noch warten?"

Regieassistentin Meike Babel (Marieke Borgaes) und Schauspieler Joachim Palthofen (Heinz-Günther Harms) warten auf die Rückkehr des Kommissars.

"Ist der Theaterarzt anwesend?"

"Ist der Theaterarzt anwesend?"

Kurz nach dem Dahinscheiden der Souffleuse bittet Meike Babel den Theaterarzt auf die Bühne

Inhalt abgleichen