Vorstandswechsel bei ProSzenium

Es war lange geplant, dennoch herrschte eine etwas wehmütige Stimmung, als Petra Wahed-Harms nach 18 Jahren ihr Amt als 1. Vorsitzende niederlegte.

Hat sie doch als Gründerin mit ihrem hohen Anspruch an sich und an die Spieler, den Verein zu einer der führenden Amateurbühnen in Niedersachsen ausbauen können.

Einstimmig und mit viel Beifall wurde dann Anke Domke ins Amt gewählt. Sie freut sich, einen so gut aufgestellten Verein fortführen zu dürfen. Damit es so bleibt, hat sie sich bereits einiges in Richtung Mitgliederzuwachs und Sponsoring überlegt.

Erneut in den Vorstand wurden Michael Weimann als 2. Vorsitzender und Heinz-Günther Harms als Schatzmeister gewählt. Beide unterstützen den Verein seit 18 Jahren in diesen Funktionen. Anke Domke stehen somit zwei erfahrene Vorständler zur Seite.