Die ProSzenium Teens spielen auf Baltrum

Vom 2.-5. Mai 2019 finden auf Baltrum die Niedersächsischen Theatertage statt.

Dieses Mal sind auch die ProSzenium Teens mit von der Partie und zeigen das Stück "The Breakfast Club"

 

Die Vorstellung findet statt am Samstag, 04.05.2019 ab 11:00 Uhr im "Haus des Gastes" auf Baltrum

Inhalt

Partyluder, Streberin, Sportskanone, Fan-Girl... Was kommt eigentlich zuerst? Das Image, das man sich selbst gibt oder der Stempel, den andere einem aufdrücken?

Zehn Jugendliche werden an einem Samstag zum Nachsitzen bestellt. Klar, sie gehen auf die selbe Schule, aber eigentlich wollen sie mit den anderen nichts zu tun haben - zu groß sind die vermeintlichen Unterschiede.

Doch je mehr sie darauf beharren, dass sie anders sind als die anderen und versuchen, ihr Image aufrecht zu erhalten, desto mehr beginnt die Fassade zu bröckeln. Wer ist noch Jungfrau? Und was würde man für Geld alles tun? Das eine oder andere Geheimnis wird gelüftet und neue Freundschaften entstehen.